“AFRICAN SOUL”

 Inspiring lyrics carried by a fresh & catchy groove! 

 

Die deutsch-kongolesische Komponistin singt über kontroverse Themen (“Corruption”, “Congo”), ermutigende Hymnen (“Rise”, “Good Things”), bedingungslose Liebe (“God’s Plan”) & die gemeinsame Identität aller Afrikaner (“Africanization”, “African Soul”).

Geprägt wurde ihre Arbeit von ihrer Erfahrung im afro-amerikanischen Gospel, der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen europäischen & west-afrikanischen, traditionellen Musikern, sowie Produzenten aus Guadeloupe & Jamaica.

 

Das Album "Pan-African Soul" beschäftigt sich mit der Bedeutung von Balance und Spiritualität in einer widersprüchlichen Welt & Herkunft.

Produziert wurde das Album von Fakoly Production, der in Mali ansässigen Firma des Reggaestars Tiken Jah Fakoly .

 

Biografie

Download
Künstler-Bio MAYEMBÉ MALAYIKA.pdf
Adobe Acrobat Document 210.8 KB

 

Contact:

Phone: +49 (0) 152 5376 8538

Email: mm (@) malayikamusic (.) de