“AFRICAN SOUL”

 

Inspiring lyrics carried by a fresh & catchy groove! 

 

Die deutsch-kongolesische Komponistin singt über kontroverse Themen (“Corruption”, “Congo”), ermutigende Hymnen (“Rise”, “Good Things”), bedingungslose Liebe (“God’s Plan”) & die gemeinsame Identität aller Afrikaner (“Africanization”, “African Soul”).

Geprägt wurde ihre Arbeit von ihrer Erfahrung im afro-amerikanischen Gospel, der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen europäischen & west-afrikanischen, traditionellen Musikern, sowie Produzenten aus Guadeloupe & Jamaica.

 

Das Album "Pan-African Soul" beschäftigt sich mit der Bedeutung von Balance und Spiritualität in einer widersprüchlichen Welt & Herkunft.

Produziert wurde das Album von Fakoly Production, der in Mali ansässigen Firma des Reggaestars Tiken Jah Fakoly .

 

Biografie

"Bin ich Deutsche? Bin ich Kongolesin? Das war immer die Frage...

Bis ich mit meiner afrikanischen Seele in Berührung kam... meiner Ganzheit.
Die Entstehung des Albums war ein Prozess durch den ich an Teile meines Innern heranzukam, die ein Zuhause brauchten, aufwühlende Konditionen ansprach in denen wir als Menschheit leben - mit dem Ziel unser Bewusstsein anzuheben, um eine höhere Perspektive zu erlangen.
Die Stimme in mir, die lange stumm war, bricht das Schweigen.
Schließlich folge ich meiner Bestimmung.

DENN - WIR KÖNNEN JEDES HINDERNIS ÜBERWINDEN ...

Download
Künstler-Bio MAYEMBÉ MALAYIKA.pdf
Adobe Acrobat Document 210.8 KB

 

Contact:

Phone: +49 (0) 152 5376 8538

Email: mm (@) malayikamusic (.) de